Workshop isis

Workshop Empowerment-Programm „Isis“ speziell für Frauen

Zielgruppe

Dieser Workshop ist für Frauen, die ahnen oder bereits erkannt haben, dass frau die Anderen nicht ändern kann – sehr wohl jedoch sich selbst!

  • Frauen, die Veränderung wollen
  • Frauen, die sich „gefangen“, „eingeengt“ oder „nicht verstanden“ fühlen
  • Frauen, die ihr Potenzial erkennen und leben wollen

Inhalt des Workshops

  • Einzelsettings online/offline
  • Gruppensettings online
  • Q + A Sessions (Question and Answer)
  • Atemübungen
  • Meditationen
  • praktische Hilfestellungen für deinen Alltag 

Drei-Phasen-Modell:

  • Bewusstwerden
  • Transformation
  • Integration in den Alltag

Kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon für ein kostenloses Erstgespräch und bewirb Dich für diesen Workshop!


Bist du so eine Frau?

Bist Du eine von Vielen, die sich selbst und ihren Platz in dieser Welt noch nicht ganz gefunden hat?

 

Manche Frauen fühlen sich minderwertig, zu schwach, zu dumm, zu untalentiert, erfüllen die Erwartungshaltungen anderer, sind verletzt, funktionieren nur statt zu leben…hier möchte ich mich und meine Kompetenzen einbringen, inspirieren, unterstützen und begleiten. Es braucht Mut…und der liegt ja bekanntlich in den Frauen!

 

BewusstHEIT und BewusstSEIN sind die zentralen Themen.

 

Bei bewusst getroffenen Entscheidungen fällt der unbewusste Stress weg. (… ich sollte, müsste aufhören; es wäre besser, klüger)

Meine Arbeit als Coach/Supervisorin zielt also darauf ab, Frauen mehr Bewusstheit zu ermöglichen, damit sie bewusst SEIN können. Dafür braucht es eine Transformation der unbewussten Abläufe in bewusstes Handeln.

 

Frauen, die sich mit sich selbst und ihren inneren Strukturen, Antreibern und Verhinderer ehrlich auseinandergesetzt und befasst haben, sind in der Lage klar und zielgenau zu kommunizieren, zu agieren und Eigenverantwortung zu übernehmen – jetzt kommt das Wesentliche – ACHTSAM – für alle Beteiligten eine förderliche Win-Win-Situation zu generieren.

 

Es ist an der Zeit, männliche und weibliche Energie in Balance zu bringen. Unsere Welt ist sehr männlich dominiert. Es braucht das Bewusstsein der Menschen, dass ein friedliches, freudiges, selbstbestimmtes und gesundes Leben auf Augenhöhe eine ausgewogene Balance von weiblicher und männlicher Energie benötigt. Dazu braucht es Frauen, die sich ihrer Wichtigkeit bewusst sind. Wenn Frauen und Männer erkennen, dass weibliche Qualitäten auf Augenhöhe mit den männlichen Qualitäten sind – nur auf andere Art und Weise – dann kann eine Balance entstehen.

 

Manche von uns dürfen diese Balance erst wieder lernen…

 

Weibliche Energie ist u.a. kraftvoll, intuitiv, rund, nährend, schutzgebend, weich, geborgen, aus dem Herzen…auch wild, kämpferisch und lebendig!

 

Meine Arbeit ist geprägt von entsprechenden Inhalten und Wissen darüber (IQ), die Auseinandersetzung mit der eigenen Gefühlswelt (EQ – Emotionale Intelligenz) und der Sinnhaftigkeit im Frau-Sein (SQ – Spirituelle Intelligenz).

 

 

Gerne mit Humor!


Dauer: 8 Monate, damit Neues sich festigen kann!

 

Start: April 2021

 

Folge Deinem Herzen und ehre das Licht in Dir!


Kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon für ein kostenloses Erstgespräch und bewirb Dich für diesen Workshop!